RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenLink UsZum PortalZur Startseite

Das Jack Klugman-Forum » JACK KLUGMAN DER WELTSTAR » Jack der Werbestar » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Oscar Madison Oscar Madison ist männlich
Super Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Admin Goliath
Wer ein Fan ist, akzeptiert die schwache Stimme. Aber die grosse Mehrheit hätte das nicht.

Ist leider so...ist schon traurig, einen Menschen wegen diverser Defizite nicht so zu akzeptieren, wie er ist... Augen rollen

MEINE FANPAGES:
http://mark-riemenschneider.jimdo.com/me...ges-im-internet

MEINE DISKUSSIONS - FOREN ZU FILMEN & TV-SERIEN:
http://mark-riemenschneider.jimdo.com/me...en-im-internet/

14 Aug, 2012 13:37 42 Oscar Madison ist offline Email an Oscar Madison senden Homepage von Oscar Madison Beiträge von Oscar Madison suchen Nehmen Sie Oscar Madison in Ihre Freundesliste auf
Jackie Jackie ist weiblich
Hausboot-Cleaner

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Oscar Madison
Zitat:
Wer ein Fan ist, akzeptiert die schwache Stimme. Aber die grosse Mehrheit hätte das nicht.

Ist leider so...ist schon traurig, einen Menschen wegen diverser Defizite nicht so zu akzeptieren, wie er ist... Augen rollen

Da sprichst Du mir aus dem Herzen, Mr. Madison!

Glücklicherweise hatte Jack ja noch auf der Bühne zu tun.
Ich denke, es wäre für ihn sehr demotivierend gewesen, wenn er -trotz der immensen Anstrengungen, wieder auf die Beine zu kommen, seine Stimme zu einem akzeptablen Teil "zurückzuerobern"- komplett aussen vor hätte bleiben müssen.

Es ist auch ziemlich beschämend, wie mit Leuten umgegangen wird, sobald sie ein Handicap haben.
Ich bin froh, zu einer "Minderheit" zu gehören, die einen Menschen nicht abwertet, wenn er gehandicapt ist!

14 Aug, 2012 18:24 34 Jackie ist offline Email an Jackie senden Beiträge von Jackie suchen Nehmen Sie Jackie in Ihre Freundesliste auf
Admin Goliath Admin Goliath ist männlich
Administrator

Du musst oder müsstest... ist ja leider in Englsich unbedingt das Buch von Jack lesen. Er geht so offen und ehrlich mit dem Krebs und den Folgen um.

15 Aug, 2012 16:31 12 Admin Goliath ist offline Email an Admin Goliath senden Beiträge von Admin Goliath suchen Nehmen Sie Admin Goliath in Ihre Freundesliste auf
Hausboot-Cleaner

Ich kann Dir gar nicht sagen, wie gern ich das Buch lesen würde, Goliath!
Bis ich ein englischsprachiges Buch sinngemäß verstehe, wird noch eine geraume Zeit vergehen. Sehr grosse Fortschritte hab ich in den letzten Monaten nicht gemacht, weil ich den Kurs unterbrechen musste unglücklich

Das hat mich schon zu anderen Gelegenheiten tierisch geärgert!

15 Aug, 2012 17:33 37 Jackie ist offline Email an Jackie senden Beiträge von Jackie suchen Nehmen Sie Jackie in Ihre Freundesliste auf
Admin Goliath Admin Goliath ist männlich
Administrator

Auf jeden Fall ist das Buch auch für Einsteiger einfach zu verstehen. Ich hatte keine Mühe beim Lesen. Man verstehe alles. Und es sind ja alles die Wort von Jack selber. So macht es doppelt Spass. Ich liebe Autobiographien. Und sowieso, wenn so ehrlich geschrieben.

16 Aug, 2012 12:55 59 Admin Goliath ist offline Email an Admin Goliath senden Beiträge von Admin Goliath suchen Nehmen Sie Admin Goliath in Ihre Freundesliste auf
Hausboot-Cleaner

Zitat:
Auf jeden Fall ist das Buch auch für Einsteiger einfach zu verstehen. Ich hatte keine Mühe beim Lesen. Man verstehe alles. Und es sind ja alles die Wort von Jack selber. So macht es doppelt Spass. Ich liebe Autobiographien. Und sowieso, wenn so ehrlich geschrieben.

Sicher ist Dein Englisch um vieles besser als meine (gefühlten) 10 Wörter, die ich kenne.

Aber es macht mir dennoch Mut, DANKE Goliath! smile

Ja genau aus diesem Grund -weil es Jacks Worte, von ihm geschrieben sind- liegt mir eben so viel daran, es bald in meinen Händen zu halten. Und wenn ich mich anfangs mit Übersetzungsprogrammen "durchfuchsen" muss großes Grinsen

16 Aug, 2012 15:27 05 Jackie ist offline Email an Jackie senden Beiträge von Jackie suchen Nehmen Sie Jackie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Das Jack Klugman-Forum » JACK KLUGMAN DER WELTSTAR » Jack der Werbestar » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 58 | prof. Blocks: 968 | Spy-/Malware: 10994
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Webhosting bzw. Webspace bei Speicherzentrum.de